Unternehmen
Leistungen
Leistungen
Consulting & Strategie
New Work
Sicherheit & Datenschutz
Datenmanagement
Softwareentwicklung
IT Services
Kundenstories
Karriere
Kontakt
Blog
Blog
Blog
Insights, Bits und Stories aus dem Alltag eines IT-Consultings- und Softwareentwicklungs-Unternehmen aus Berlin.
Insights
Rasa vs. MS Botframework: Die Vielplauderer
Chatbots: Taugen sie auch was? Die Zeiten, in denen Chatbots mehr Fluch als Segen waren, sind offenbar vorbei. Wir unterziehen zwei der Wunderwaffen im Kundenservice einen Vergleich.
Gennadij Korol
/
11.3.2020
Alle
Zeitraffer
Einhundert
Insights
Einhundert
Wie unsere Mission als IT-Unternehmen entstand
Redaktion
/
11.4.2022
Zeitraffer
Kurz erklärt: Clean Code
Julia Schiefer
/
7.2.2022
Einhundert
Was bedeutet eigentlich "Assecor"?
Julia Schiefer
/
1.2.2022
Zeitraffer
Kurz erklärt: Datenklassifizierung
Julia Schiefer
/
31.1.2022
Insights
HR-Prozesse: Warum meine Best Practice nicht automatisch deine ist
Nicht jede Best Practice passt zu jedem Unternehmen. Cornelia Grünbaum, unsere CHRO, gibt hier eine Anleitung dafür, wie man seine eigene Best Practice entwickeln kann.
Cornelia Grünbaum
/
20.11.2021
Insights
Rasa vs. MS Botframework: Die Vielplauderer
Chatbots: Taugen sie auch was? Die Zeiten, in denen Chatbots mehr Fluch als Segen waren, sind offenbar vorbei. Wir unterziehen zwei der Wunderwaffen im Kundenservice einen Vergleich.
Gennadij Korol
/
11.3.2020
Zeitraffer
Kurz erklärt: Clean Code
Julia Schiefer
/
6.1.2022
Zeitraffer
Kurz erklärt: Datenklassifizierung
Julia Schiefer
/
4.1.2022
Einhundert
Wie unsere Mission als IT-Unternehmen entstand
Redaktion
/
10.3.2022
Einhundert
Was bedeutet eigentlich "Assecor"?
Julia Schiefer
/
4.1.2022
Insights
HR-Prozesse: Warum meine Best Practice nicht automatisch deine ist
Nicht jede Best Practice passt zu jedem Unternehmen. Cornelia Grünbaum, unsere CHRO, gibt hier eine Anleitung dafür, wie man seine eigene Best Practice entwickeln kann.
Cornelia Grünbaum
/
4.1.2022
Insights
Rasa vs. MS Botframework: Die Vielplauderer
Chatbots: Taugen sie auch was? Die Zeiten, in denen Chatbots mehr Fluch als Segen waren, sind offenbar vorbei. Wir unterziehen zwei der Wunderwaffen im Kundenservice einen Vergleich.
Gennadij Korol
/
4.1.2022
Unternehmen
Leistungen
Consulting & Strategie
New Work
Sicherheit & Datenschutz
Datenmanagement
Softwareentwicklung
IT Services
Kundenstories
Karriere
Kontakt
Blog
En
De