Wachse mit uns gemeinsam.

Mitdenken.
Weiterdenken.
Gestalten.

Neue Horizonte erkunden

Arbeite in dynamischen Projekten mit Eigenverantwortung
Es ist ja so, dass sich die IT-Welt schnell verändert, es fast schon im Sekundenschlag neue Innovationen gibt. Die Digitalisierung unserer Gesellschaften ist eines der Themen unserer Zeit. Um in diesem Feld erfolgreich zu handeln und etwas zu bewegen, setzen wir unsere Leidenschaft, unsere Zeit und unsere Expertise ein. Deswegen ist unser Motto: Mitdenken, weiterdenken, gestalten. Bei uns arbeiten Menschen, die komplexe Zusammenhänge im Spannungsfeld von Business und IT neu denken können. Wir fördern eine Kultur, in der Wissen und Neugierde belohnt wird. Werde Teil des Teams!
Cornelia Grünbaum Portrait in schwarzweiß
Lust uns bei einem Kaffee kennenzulernen?
Du hast Fragen oder möchtest uns einfach besser kennenlernen? Dann lass uns einen gemeinsamen virtuellen Kaffee zusammen trinken.
Termin vereinbaren

Aktuelle Jobangebote

Aktuelle
Jobangebote

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Berlin
Hannover
Nürnberg
Stralsund
Symbolisches Mikrofon mit Schallwellen links und rechts

Podcast

10 x 10 - Wir stellen 10 Mitarbeiter in jeweils 10 Folgen vor.
Höre was unser Team bewegt.
Jetzt anhören
Tatsächlich ist es so, dass sich Assecor als Firma sehr stark entwickelt hat. Es gibt viele Möglichkeiten, die auszuschöpfen sind. Davon ein Teil zu sein und dafür zu sorgen, dass Assecor wachsen kann, das ist, was mich momentan besonders reizt.
Rolf, Lead Architect
Ich bin jetzt ungefähr zwei Jahre bei Assecor, aber ich hatte schon jeher das seltsame und schöne Gefühl, dass ich immer schon zu Assecor gehörte - wie man es nur bei wenigen Bekanntschaften hat.
Evelyn, Scrum Master
Der Geschäftsführer Robert hat mir einmal gesagt: Hier arbeitet jeder auf seinen Stärken und nicht auf seinen Schwächen. Das schätze ich an Assecor.
Adine, Managing Consultant New Work & Microsoft 365