Pfeil Icon | IT Jobs Nürnberg, IT Stellenangebote Berlin
Pfeil Animation | IT Jobs Berlin, IT Jobs Nürnberg, IT Jobs Hannover, Softwareentwickler Stellenangebote
Mitdenken.
Weiterdenken.
Gestalten.
Neue Horizonte erkunden
Die IT-Welt verändert sich rasend schnell. Fast schon im Sekundentakt gibt es neue Innovationen und entsprechende Entwicklungen. Um im Umfeld der IT erfolgreich zu handeln und etwas bewegen zu können, setzen wir uns mit Leidenschaft und Expertise ein.

Unser Motto lautet entsprechend: Mitdenken, weiterdenken, gestalten. Bei uns arbeiten Menschen, keine Human Resources! In diesem Sinne fördern wir eine Kultur, in der Neugierde und Innovation belohnt werden. Werde auch du Teil des Teams!
Unsere CHRO | IT Jobs Berlin, Entwickler Jobs Berlin
IT Jobs Berlin, IT Jobs Hannover, IT Jobs Nürnberg
Lust uns bei einem Kaffee kennenzulernen?
Du hast Fragen oder möchtest uns einfach besser kennenlernen? Dann lass uns einen gemeinsamen virtuellen Kaffee zusammen trinken.
Termin vereinbaren
Join us!
Wir wachsen kontinuierlich und sind dementsprechend laufend auf der Suche nach neuen Talenten. Alle aktuellen Stellenangebote findest du auf unserer Karriereseite.
Entwicklung
Du möchtest gemeinsam mit einem eingespielten Team neue Software schaffen? Bei uns bist du richtig!
Beratung
Du bist kommunikativ, brennst für Digitalisierungsthemen und willst dein Wissen weitergeben? Wir suchen immer neue Berater:innen!
Shared Services
Du besitzt bereits erste einschlägige Erfahrungen mit agilen Arbeitsweisen, z.B. als Scrum Master oder Product Owner? Wir suchen dich!
Zu den Stellenanzeigen
IT Jobs Stralsund, IT Jobs Nürnberg, IT Jobs Hannover, IT Jobs Berlin
Lust uns bei einem Kaffee kennenzulernen?
Du hast Fragen oder möchtest uns einfach besser kennenlernen? Dann lass uns einen gemeinsamen virtuellen Kaffee zusammen trinken.
Termin vereinbaren

Mehr als Arbeit

Mehr Mehrwert für dich
Remote IT Jobs Berlin, Remote IT Jobs Hannover, Remote IT Jobs Nürnberg, Remote IT Jobs Stralsund
Remote oder vor Ort
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit voll remote zu arbeiten sind für uns selbstverständlich.
Entwickler Jobs Berlin, IT Jobs Berlin, Berater Jobs Berlin
Wir sorgen für dich
Sowohl die betriebliche Altersvorsorge UND eine Krankenzusatzversicherung geben dir langfristige Sicherheit.
IT Jobs Berlin, IT Jobs Hannover, IT Jobs Nürnberg, IT Jobs Stralsund
Work Life Balance
Wir sind Kolleg:innen, keine Familie! Das Angebot der Plattform voiio hilft dir dabei, Arbeit und Leben zu verzahnen.
IT Jobs Berlin, IT Jobs Hannover
Zuschüsse
Wir fördern entweder dein BVG-Job-Ticket oder aber eine gehaltvolle Mitgliedschaft bei Urban Sports.
IT Jobs Berlin, IT Stellenangebote Berlin
Miteinander reden
In den sogenannten "Crews" fördern wir den organisations-übergreifenden Austausch und crossfunktionales Arbeiten.
IT Jobs Berlin, Entwickler Jobs Berlin, Berater Jobs Berlin
Lebenslanges Lernen
Konstante Weiterbildung ist für uns besonders wichtig: eine positiven Fehler- und Feedback-kultur hilft dabei ungemein.
IT Jobs Berlin
Selbstorganisation
Teilhabe statt Teilnahme: Nutze Freiheiten und Gestaltungs-spielräume um deinen ganz eigenen Impact zu sehen.
IT Jobs Berlin, Hannover, Nürnberg, Stralsund
Ausblicke
Individuelle Entfaltung und langfristige Perspektiven schließen sich nicht aus. Wir fördern beides mit Leidenschaft.

NEWS

IT Blog Artikel  | IT Firma Berlin

Aktueller Blogartikel

Growify als effektives Mittel gegen Fachkräftemangel
Der Fachkräftemangel ist ein anhaltendes Problem in vielen Branchen und Regionen weltweit. Growify setzt sich das individuelle Wachstum seiner Nutzer:innen zum Ziel. Der selbstständig interessengeleitete Wissenszuwachs steht im Fokus.
IT Blog Artikel  | IT Firma Berlin

Aktueller Blogartikel

Von Vandalen, Script-Kiddies und „bösen Buben“ – Die Grundlagen des Pentesting
Eine Einführung in die Grundlagen des Pentesting inkl. Interview mit dem IT-Security Experten Sascha Zinke.
IT Blog Artikel  | IT Firma Berlin

Aktueller Blogartikel

Unsere Jubiläumsfolge: 15 Jahre Assecor
Assecor startete vor 15 Jahren bei Null, inzwischen sind es über 100 Mitarbeitende, drei Standorte und eine Assecor-Gruppe. Unser CEO Robert Tech und COO Daniel Hipke im Gespräch.

Assecor hat sich als Firma sehr stark entwickelt. Wir sind sehr wachstumsfreudig - es gibt viele Möglichkeiten. Davon ein Teil zu sein und dafür zu sorgen, dass Assecor wachsen kann, reizt mich besonders.

Rolf Kunisch, Lead Architect

Ich bin jetzt ungefähr zwei Jahre bei Assecor, aber ich hatte schon jeher das seltsame und schöne Gefühl, dass ich immer schon zu Assecor gehörte - wie man es nur bei wenigen Bekanntschaften hat.

Evelyn, Scrum Master

Unsere Standorte

Überall zuhause. Vereint in der Mission.
IT Jobs Berlin, IT Stellenangebote Berlin, Entwickler Jobs Berlin, Berater Jobs Berlin
Berlin
Das HQ in der Hauptstadt: Langlebige digitale Lösungen für alle!
IT Jobs Nürnberg, IT Stellenangebote Nürnberg, Entwickler Jobs Nürnberg, Berater Jobs Nürnberg
Nürnberg
Auch im Süden der Republik sind wir vertreten. Tatkräftig arbeiten wir in Nürnberg.
IT Jobs Stralsund, IT Stellenangebote Stralsund, Entwickler Jobs Berlin, Berater Jobs Berlin
Stralsund
Der hanseatische Standort. Zwischen Backsteingotik und Strelasund.
IT Jobs Hannover, IT Stellenangebote Hannover, Entwickler Jobs Hannover, Berater Jobs Berlin
Hannover
Unsere niedersächsische Dépendance ist ebenfalls mit von der Partie.
Du hast etwas vor, von dem wir erfahren sollten? Bewirb dich jetzt!
Initiativbewerbung senden
Pfeil nach oben
Assecor Kontakt - IT Dienstleister aus Berlin
Assecor Kontakt - IT Dienstleister aus Berlin
Assecor Linkedin - IT Unternehmen aus Berlin